Skyline Billard

Skyline Billard

Vom Lockdown unterbrochen schufen Mitglieder des Vereins in tausenden Arbeitsstunden die neue Heimat des Bundesligisten über dem Autohaus Rapp: knapp ein Jahr wurde ab-, um- und aufgebaut, umgezogen, eingelagert und modifiziert, bis die neue Spielstätte fertig war. Besondere Unterstützung erhielt der Verein bei diesem umfangreichen Vorhaben von Herrn Hans Rapp und seinem Prokuristen Matteo Gianotte sowie der Stadt Dachau.

Parallel wurde ein neuer Betreiber für die Anlage gesucht und ein erfahrener Billardgastronom aus München als Pächter des Vereins gewonnen.

In der "Skyline Billard Sportbar" - wie Gil Rieger die neue Billardsportanlage genannt hat - bietet er seinen Gästen seit dem 01. September 2020 Billard, Dart, Gastronomie und Live Sportübertragungen.